Hotel Bristol Salzburg
Zimmer suchen
Check In
Calendar
Check out
Calendar
Personen

Aktuelles Wetter & Wettervorschau

für die Stadt Salzburg

Vormittag

11.12.2016

Vormittag 2°C Temperatur 2°C
Sonnenschein 70%
Frostgrenze 1000

Nachmittag

11.12.2016

Nachmittag 8°C Temperatur 8°C
Sonnenschein 30%
Frostgrenze 1800

Vorhersage

Wir stecken mitten im Winter, doch von kalt kann zurzeit keine Rede sein. Milde Subtropikluft vermittelt uns bereits ein Gefühl von Frühlings-Schilauf! Dazu scheint vormittags noch die Sonne. Doch dass der Tag nicht als Frühlingstag mitten im Winter in die Annalen der Klimatologen eingeht, das verhindert die ab Mittag sich verdichtende Bewölkung.

Letzte Aktualisierung: 10.12.2016

Montag

12.12.2016

Montag 4°C Temperatur 4°C
Sonnenschein 40%
Frostgrenze 1400

Dienstag

13.12.2016

Dienstag 6°C Temperatur 6°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 1600

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Ab Montag bestimmt dann Hochdruckeinfluss unser Wetter. Die Luft wird trockener. Es wird aber etwas dauern, bis sie sich auch in den tiefen Lagen durchgesetzt hat. Daher nehmen die Auflockerungen nur allmählich zu.



Webcam